CAZZ422

Das Kabinett des Grauens

Publiziert am von bs

Sehr geehrte Frau Doktor Merkel,

Wir treten mit einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Anliegen an Sie heran und bitten Sie unser Angebot ernsthaft und sachlich zu prüfen, da der Erfolg des Projektes möglicherweise von Ihrer Entscheidung abhängt.

Wir bieten Ihnen exklusiv die Hauptrolle der Königin der Vampir-Roboter in unserem geplanten Spielfilm „Das Kabinett des Grauens“ an.

Der Film handelt von einem Geheimagenten der CIA, welcher auf geheimer Mission in den deutschen Bundestag geschickt wird und dort die erschreckende Entdeckung macht, dass sich hinter der Maske der FDP Gehirnfressende Zombie-Aliens und der CDU-CSU mordlustige Vampir-Roboter („Vampirobots“) verbergen, welche die Vernichtung der Menschheit vorbereiten. Nachdem aufgrund einer Verkettung von blutigen Zwischenfällen seine Geliebte, die Grünen Politikerin Claudia Roth (Hat noch nicht zugesagt!) von den Vampir-Robotern getötet wird, verbündet sich der Agent mit den Zombie-Aliens, um die Vampir-Roboter zu vernichten. In einem brutalen Gemetzel (In dem große Verwirrung entsteht, da Zombie-Aliens von Vampir-Robotern gebissen werden und sich in Zombie-Alien-Vampir-Roboter verwandeln) arbeitet sich der Agent durch die Reihen der Kreaturen, bis er zuletzt, auf dem Dach des brennenden Bundestages, der Königin entgegentritt.

In der Schlussszene würden dann Sie, Frau Doktor Merkel, als Königin der Vampir-Roboter am Höhepunkt des dramatischen Finalkampfes den Agenten, kurz bevor er Ihnen einen Pfahl durch das mechatronische Herz rammen kann, in den Hals beißen, ihm sein Blut aussaugen, wodurch er zu einem Willenlosen Soldaten Ihrer Vampir-Roboter-Armee wird und so die Schlacht entscheiden.

„Das Kabinett des Grauens“ (Arbeitstitel) wird das Genre des Polit-Splatterfilms revolutionieren!

Sollten Sie, verehrte Frau Doktor Merkel, Interesse an der Rolle haben, so lassen Sie es uns bitte baldigst wissen, so dass wir mit der Planung fortfahren können. Unser Konzept sieht eine Veröffentlichung des Films zeitgleich zur Bundestagswahl 2013 vor, da man auf diesem Wege Werbekosten einsparen könnte, wenn man den Film einfach im Rahmen des Wahlkampfes ihrer Partei erwähnen würde.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Sommer
(CAZAI Media AG, Stammwähler)

 

Dieser Beitrag wurde unter Text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.



16 Responses to Das Kabinett des Grauens:




CAZZ422 Proudly powered by WordPress